SEO – Suchmaschinenoptimierung für bessere Rankings

Bei der Suchmaschinenoptimierung helfen wir Ihnen ihre Webseite auf der einen Seite für den Besucher zu optimieren, aber auf der anderen Seite darauf zu achten, dass Google Ihre Webseite auch richtig versteht und Ihre Seite auch gefunden wird.
SEO unterteilt sich in zwei Bereiche: SEO unterteilt sich in zwei Bereiche:
Onpage – Alle Arbeiten an Ihrer Webseite Onpage – Alle Arbeiten an Ihrer Webseite
und
Offpage – Alle Maßnahmen die nicht an Ihrer Webseite selber durchgeführt werden. Offpage – Alle Maßnahmen die nicht an Ihrer Webseite selber durchgeführt werden.

  • setup

  • 180

    einmalig pro URL

  • Ist-Analyse (GRATIS)
  • Keywordrecherche
  • Wettbewerbsanalyse
  • Onpage Analyse
  • Konzeption – Umsetzung
  • Offpage Strategieplanung
  • persönliche Beratung
  • starter

  • 390

    pro monat

  • natürlicher Linkaufbau
  • 100% originale Texte
  • OnSite-Optimierung
  • OffSite-Optimierung
  • Content-Optimierung und -Erstellung
  • Google Universal Search Optimierung
  • wöchentliche Reports
  • pro

  • 730

    pro monat

  • natürlicher Linkaufbau
  • 100% originale Texte
  • OnSite-Optimierung
  • OffSite-Optimierung
  • Content-Optimierung und -Erstellung
  • Google Universal Search Optimierung
  • Social Marketing
  • local seo

  • 390

    pro monat

  • natürlicher Linkaufbau
  • 100% originale Texte
  • OnSite-Optimierung
  • Google Universal Search Optimierung
  • Eintrag in ca. 30 Branchenverzeichnisse
  • wöchentliche Reports

Was kostet mich SEO und welche Leistungen erhalte ich?

Diese Frage kommt – zurecht – in jedem Kundengespräch zu irgendeinem Zeitpunkt auf. Die SEO-Preise sind unterschiedlicher, wie in kaum einem anderen Dienstleistungsgewerbe. Diese Frage kommt – zurecht – in jedem Kundengespräch zu irgendeinem Zeitpunkt auf.

Unsere „SEO-Preise“-Politik

Wir haben eine Philosophie: Die SEO-Preise sollten sich nicht danach berechnen, wie viel ein Anbieter aus dem Kunden „rausquetschen“ kann. Oft ist es so, dass gerade größere Unternehmen deutlich mehr bezahlen, ohne dafür mehr Leistung zu erhalten. Wir jedoch denken, eine Suchmaschinenoptimierung soll eine faire Partnerschaft für beide Seiten darstellen; daher sollte die Bezahlung von der erbrachten Leistung abhängig sein.

Welche Leistungen erhält der Kunde? Welche Leistungen erhält der Kunde?

Wir haben uns nach einigen unterschiedlichen Versuchen dafür entschieden, dass die SEO-Preise sich grundsätzlich erst einmal an den erhaltenen Leistungen orientieren. Wir haben uns nach einigen unterschiedlichen Versuchen dafür entschieden, dass die SEO-Preise sich grundsätzlich erst einmal an den erhaltenen Leistungen orientieren.

Keine lange Vertragsbindung – kein Risiko

Ein-Monatsverträge

SEO ist kontinuierlich und dauerhaft zu betreiben. Erste Erfolge können in der Regel erst nach drei bis sechs Monaten eintreten. Dennoch haben wir uns dafür entschieden, dass sich der Kunde nur einen Monat lang bindet.
Wieso haben wir das gemacht? Wir möchten gerade Neukunden entgegenkommen und Vertrauen schaffen. Auch ist es für kleine Unternehmen einfacher monatlich zu zahlen, als einen großen Einmalbetrag. Für Kunden, die sich länger als sechs Monate binden wollen, bieten wir im Gegenzug Rabatte an.

Variable Zahlungsmöglichkeiten und Anpassungen
Wir bieten neben der Möglichkeit der Vorauszahlung auf Rechnung, auch PayPal, Überweisung und das Lastschriftverfahren an. Die Budgets können variabel gestaltet werden, einkommensschwache Monate somit besser überwunden und in starken Monaten mehr Umsatz generiert werden.

Einen festen Ansprechpartner und Berater an Ihrer Seite
Sie können alles in unsere Hand geben, aber auch nebenher eigene Maßnahmen fahren. Wir stehen Ihnen beratend zur Seite. Sie erhalten einen Berater fest zugeteilt zur persönlichen KundenbetreuungSie können alles in unsere Hand geben, aber auch nebenher eigene Maßnahmen fahren.

Einhaltung der Google-Webmaster-Richtlinien
Wir verpflichten uns vertraglich dazu, die Google-Webmaster-Richtlinien nach bestem Wissen und Gewissen einzuhalten.